Das richtige Tor für die Garage

Garagentor von Normstahl.de

8 Antworten

  1. helga sagt:

    Das Schwingtor braucht ja viel Platz, dann wäre für uns ein Sektionaltor sinnvoll. Vielen Dank für einen recht nützlichen Umriss der Garagentore! Die Tipps brauchen wir für die Garage des Sohnes, die hoffentlich schon in diesem Sommer gebaut wird.

  2. Heike sagt:

    Vielen Dank für einen interessanten Beitrag zu Garagentoren. Gut zu wissen, dass ein Flügeltor extrem robust und langlebig ist. Ein Türflügel wäre eine gute Option für uns, ob aus Metall oder aus Massivholz – das sollen wir noch in der Familie besprechen.

  3. Sven Bergmann sagt:

    Ich denke, ich werde mich für meine Garage an eine klassisches Rolltor RC3 halten, da ich wenig Platz habe, aber viel Wert auf Sicherheit lege. Danke für die Erklärung, dass ein Rolltor wie ein Rolladen funktioniert, nur dass das Tor aus Metall ist. Dann muss ich mich nur noch bezüglich des passenden Antriebs informieren.

  4. Hanna Adams sagt:

    Vielen Dank für den Beitrag zum Thema Garagentore. Mein Onkel braucht ein neues Garagentor und überlegt, ein Tor mit Drehtorantrieb zu kaufen. Gut zu wissen, dass hochwertige Garagentore die Sicherheit für Hausbesitzer erhöhen.

  5. Tobias Müller sagt:

    Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag zu Garagentoren. Mein Bruder muss ein Garagentor montieren lassen und sucht noch nach dem passenden Tor für seine neue Garage.

  6. Lena sagt:

    Danke für die Aufklärung über Garagentore. Meine Tante benötigt ein neues Garagentor. Gut zu wissen, dass es einen Trend Richtung Sektionaltore gibt und sie gut an stark befahrenen Straßen anzubringen. Vielleicht könnte das schon ein guter Tipp für sie sein.

  7. Lea Mühlich sagt:

    Wir überlegen schon länger, welches Garagentor wir anbringen wollen. Ich denke, es wird bei uns ein Kipp- oder Schwingtor, da wir genug Platz in der Garage haben und ich das mag, wenn sich das Tor dann an die Decke verflüchtigt. Ich rede noch mal mit meinem Mann darüber.

  8. Lotta sagt:

    Mir war nicht bewusst, für was ein Garagentor so alles nützlich sein kann. Ein sicheres, bzw. Einbruch geschütztes Garagentor ist für mich das A und O, dort wird oft ein teurer Grill oder Fahrräder abgestellt. Zum Anderen befindet sich in einer Garage oft eine Tür mit Zugang zum Haus. Noch ein weiterer Punkt auf die Sicherheit des Tors zu achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.