Holztreppen – klassisch und zugleich modern

Holztreppen – klassisch und zugleich modern

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. helga sagt:

    Die Holztreppe macht die Seele des Hauses aus. Dies ist der Grund, warum ich einen besonderen Wert auf die Oberfläche der Treppe lege. Für den Tipp zur Tragkonstruktion aus Stahl meinen besten Dank! Dies wäre ja echt sinnvoll!

  2. Jana sagt:

    Im Hause meiner Eltern findet zurzeit ein Treppenbau statt und man ist sich über das Endergebnis noch unsicher. Sie baten mich um Hilfe, also schaue ich im Internet nach hilfreichen Informationen. Ich werde ihnen eine Holztreppe mit einer Tragkonstruktion aus Stahl empfehlen bei der auch auf Setzstufen verzichtet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.