Moderner Parkettboden mit Antik-Design ist im Trend

moderner-parkettboden-mit-antik-design-ist-im-trend

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Verena sagt:

    Auch ich profitiere vom Vorteil meines Parkettbodens, dass dieser für mehrfache Restaurierungen geeignet ist. Da ich seit dem Kindesalter mit Parkettböden aufgewachsen bin, war es mir bei der Wahl des neuen Hauses sehr wichtig, dass dieses Merkmal beibehalten wird. Nun steht bald wieder eine Sanierung an und ich freue mich bereits jetzt auf das Endergebnis.

  2. Parkettboden sagt:

    Schöner Beitrag, wir haben auch einen alten Parkettboden und der sieht sehr schick aus. Also wir haben den Boden poliert und versiegelt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.